Und ich dachte, ich werde bloß älter....

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Gesperrt
Benutzeravatar
sherita
Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 1. Apr 2005 14:22

Hallo zusammen.

Im Gegensatz zu Euch weiß ich nicht mal genau, wann ich mir die Mirena habe legen lassen. Es muß so vor dreieinhalb Jahren im Herbst gewesen sein.
Nach drei Kindern wollte ich mich eigentlich sterilisieren lassen, aber mein Mann ist strikt dagegen gewesen. Bei einem Termin zur Vorsorgeuntersuchung empfahl mir mein FA auch die Mirena. Er hat sie in den höchsten Tönen gelobt und ich habe es geglaubt...wieso auch nicht.

Das Einlegen war ziemlich schmerzhaft, ich meinte schon, ich würde ohnmächtig werden, aber da dachte ich mir, daß ich halt recht wehleidig bin. Zwei Tage lang hatte ich noch ein ziemliches Ziehen, aber dann war es ganz gut. Die Periode wurde auch so nach und nach schwächer, bis sie dann ganz weg blieb.

In diesem Winter bekam ich eine heftige Depression, in deren Folge ich mich fast umgebracht hätte. Ich saß schon im Auto, suchte mir einen "schönen, dicken Baum". Im letzten Moment fiel mir ein, daß meine Kinder keinen Hausschlüssel dabei haben und bin he…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.

Dieser Beitrag hat 6 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Gesperrt