wichtig! wann periode nach ziehen der mirena?

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
jasmin.t
Aktives Mitglied
Beiträge: 36
Registriert: 12. Nov 2014 17:24

frage steht ja oben:)
unzwar wurde mir am 3.12 die mirena gezogen....am 10.12 sagte meine FÄ:

"die gebärmutterschleinhaut hat sich SCHON gut aufgebaut (war bisschen erstaunt), du müsstest in 1 bis allerspätestens 2 wochen deine periode bekommen"

Bis heute habe ich NIX!! 1 Tag vor dem ziehen hatte ich ungeschützten GV, kann da was passiert sein?
Eisprung muss ja bis 10 schon gewesen sein, wenn die hgebärmutterschleimhaut schon aufgebaut ist, oder???

Dieser Beitrag hat 6 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag