wann stellt sich der Körper um?

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
sabrinchen
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 19. Jan 2015 21:54

Hallo,
ich bin 21 Jahre alt und habe mir im November 2013 eine Mirena einsetzen lassen(also die Hormonspirale). Nun plagen mich zurzeit unzählige Beschwerden wobei ich nicht weiß ob das mit der Hormone zusammenhängt.
ich habe in diesem Jahr EXTREM viel zugenommen - zum Vergleich Winter 13: 55kg und jetzt habe ich 75. Meine Beine sind geschwollen und Schmerzen extrem bei jedem Schritt. Ich war NATÜRLICH schon beim Arzt (an die tausend mal seit einem halben Jahr in etwa), nur der kann nicht diagnostizieren "da alle meine Werte rundum perfekt sind und er es sich auch nicht erklären kann wieso das so ist". Krampfadern sind es keine - er vermutet Wasser. Ich achte penibelst darauf was ich zu mir nehme und treibe auch Sport - ich muss mittlerweile sogar ein "Essenstagebuch" führen wobei ich jedes Gramm aufschreibe, im Schnitt nehme ich nicht mehr als 500-700 kalorien am Tag zu mir und ich nehme dennoch ständig zu! es nimmt kein Ende!!!! Nun da der Hausarzt schon ratlos ist und er meint mitt…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.

Dieser Beitrag hat 2 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten