Mirena Awareness Petition

Forum für den Austausch rund um das Thema Hormone und Nebenwirkungen. Nützliche Links und Reportagen für die Frau.
Antworten
Benutzeravatar
nefelim
Mitglied
Beiträge: 0
Registriert: 5. Jan 2015 17:55

Hallo Ihr Lieben,

eine Bekannte von mir hat in Amerika eine Petition gegen die Mirena entwickelt, dies ist nun schon Teil 2 der Petition. Da die Petition auf Englisch ist, habe ich sie für euch mal übersetzt, damit ihr versteht worum es genau geht. Überall auf der Welt haben Frauen erhebliche Nebenwirkungen der Mirena, ich unter anderem auch. Ich trage die Mirena jetzt seit 2 1/2 Jahren und habe jeden Tag starke Unterleibsschmerzen, Migräneartige Kopfschmerzen sowie einen kompletten Libidoverlust und vieles mehr. Als ich damals bei meiner Gyn war und mich wegen Mirena beraten lasse habe, hat sie mich über die Nebenwirkungen nicht aufgeklärt. Sie sagte lediglich, ganz wenige Frauen vertragen die Mirena nicht, aber das trifft sicherlich nicht auf sie zu. Das Einsetzen war schlimm für mich, ich bekam auch keine leichte Betäubung oder Schmerzmittel oder dergleichen obwohl ich danach fragte, man sagte nur das tut überhaupt nicht weh. Ich hatte wahnsinnige Schmerzen, wäre fast in Ohnmacht …

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.

Dieser Beitrag hat 5 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag