Und nun?

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
Sternchen04
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 31. Mär 2014 09:34

Hallo ihr Lieben,

ich hatte vor längerer Zeit hier desöfteren geschrieben. Mir wurde im Januar 2014 die Mirena aufgrund massiver Nebenwirkungen gezogen. Ich hatte sie drei Jahre und litt zunehmend unter körperlichen Beschwerden sowie Depressionen. Diese ließen im Laufe des Jahres langsam aber stetig nach. Ich bin aber auch seit einiger Zeit in Psychotherapie, um das Erlebte (und noch einiges andere) aufzuarbeiten. Die Mirena hat mich verändert.

Ich dachte mir, nie wieder Hormone.... Zyklus war relativ schnell wieder normal, wenn auch kurz 23Tage). Organisch ist alles tip top. Alles arbeitet einwandfrei und der Hormonstatus war in Ordnung.

Seit ca. vier Zyklen leide ich allerdings einige Tage vor der Regel unter Schwindel und exremer Müdigkeit. Ich bin einfach total kaputt. Zwei drei Tage nach Einsetzen der Blutung bin ich wieder fit. Vitamine habe ich auch prüfen lassen, die sind ebenfalls sehr gut.

Ich weiß leider nicht, ob ich das als PMS werten kann. Weiß jemand von euch, wi…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
38 Jahre, 1 Kind, Mirena von 03/2011 bis 01/2014

Dieser Beitrag hat 2 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten