bitte helft mir..

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
briinaa
Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 15. Mär 2015 23:52

Hello,
wird wohl ein etwas längerer Text, aber ich fühle mich gerade als hätte ich DAS Problem erkannt.
Bitte auch nicht verurteilen oder Anstoß erregen, ich glaube es ist wichtig, dass ihr die ganze Geschichte kennt..

MIt 15 fing es an. Ich wurde schwanger. Ich darf keine hormonelle Verhütung nehmen, wegen APC-Resistenz.. Das alleine schon war der absolute Horror in meinem Leben, trotz sehr verständnisvoller und unterstützender Eltern. Habe dann abtreiben lassen.. Und bitte glaubt mir, ich versuche seit diesem Tag ständig ein besserer Mensch zu werden.. Und ich glaube, ich habe auch noch immer mit den Nachwirkungen zu kämpfen.
Jedenfalls, beschloss mein Frauenarzt danach, mich da bereits mit der Hormonspirale zu versorgen. Ehrlich gesagt, ich war so im Delirium dass ich mir gar keine Gedanken darüber gemacht habe. Wie auch. Ich war 15. Meine Mutter ist in solchen Sachen wohl auch einfach zu vertrauensvoll den Ärzten gegenüber.
Alles ging eigentlich gut. Ich vertrug sie gut, und da…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.

Dieser Beitrag hat 5 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten