Nachwirkungen auch noch zehn Jahre nach Entfernung?

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
Henut
Mitglied
Beiträge: 13
Registriert: 6. Mär 2015 13:29

Hallo!

Ich bin neu hier und erst vorgestern durch Zufall auf Euer Forum gestoßen. Seit 1999 lebe ich vermutlich Dank Mirena in einem nicht enden wollenden Albtraum. Meine Erfahrungen werde ich gerne, wenn es gewünscht wird, posten.

Aber ich habe vorweg ein paar für mich sehr wichtige Fragen:

Ich ließ mir Anfang 1999 die Mirena setzen, kurz nachdem begonnen wurde, sie überall als nebenwirkungsfreies Wunderding anzupreisen. Schon während der Tragezeit hatte ich zahlreiche Beschwerden, die ich anfangs aber anderen Umständen zuschrieb. Erst als ich mir einen Knoten aus der Brust entfernen lassen musste und von der operierenden Ärztin den Rat erhielt, die Spirale ziehen zu lassen, da sie vermutlich der Auslöser für die Knotenbildung gewesen sein könnte, ließ ich sie nach 4 1/2 Jahren Tragezeit entfernen. Seither war ich nie wieder gesund, hatte zahlreiche Beschwerden und irgendwann im Laufe der Jahre auch die Diagnose Hashimoto, so dass ich in der letzten Zeit die Schuld immer bei der …

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.

Dieser Beitrag hat 34 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag