Die Mirena geht....

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
M5Prinzessin
Mitglied
Beiträge: 11
Registriert: 25. Apr 2005 20:09

Guten Morgen,

nach langem Grübeln gestern und viel Berichten hier lesen, mein Entschluß steht fest - die Mirena geht!!!! Auch mein Mann meint wir sollten es auf einen Versuch ankommen lassen - was dann passiert. Ich hoffe so das alles aufhört. Ich befinde mich ja in nem Hormonchaos sozusagen zuerst von 10.2001 - 10.2003 Mirena, dann ab 02.04 schwanger, 11.04 Geburt, dann 02.05 Mirena. Man ich hoff so das ich diese Woche noch einen Termin bekomme.

Sind die Nebenwirkungen nach dem Ziehen nach "so kurzer Zeit" auch so stark *angsthab*


'Grüße
Bianca

Dieser Beitrag hat 3 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag