was mir einfach keine Ruhe läßt.....

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
eichhoernchen12
Mitglied
Beiträge: 8
Registriert: 1. Mai 2015 12:43

also das muß ich jetzt wissen.

Hat jemals eine von Euch dieses "Vibrieren" gespürt??

Es ist als ob man ein Handy verschluckt hat und jemand ruft an. Ich hatte dies nächtelang, eine Minute Pause dann gings wieder los. Hat mich nicht schlafen lassen. Tags war ich ablenkt, aber sobald man sich hinsetzte, gings los. Hab natürlich FA angefragt und es kam bloß: "Das muß ein Magen-Darm-Virus sein, von der HS ganz bestimmt nicht!"

Das bildet man sich doch nicht ein!!!!

Geduld war noch nie meine Stärke. Und wenn ich bloß dran denke, daß das "Abgewöhnen der M" die Hälfte der Tragezeit dauern soll........
Bin 16 Tage ohne und es dauert mir einfach zu lange. Meine Leute sind mit dem Fahrrad los und ich krieg den A..... nicht hoch. Null Bock. Und ständig dieses Frieren, bei über 25 Grad.

Komm nicht damit klar, wieviel Jahre uns gestohlen wurden, und wieviel Zeit es noch braucht, bis man regeneriert ist. Wenn ich lese, daß manche auch nach 10 Jahren noch nicht wieder die "Alten" vom Gemüt her…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
Zeit ist das Schönste was man jemandem schenken kann...

Bj 1970 2 Ki ( 2002 & 2006 ) MIRENA insges. 12 Jahre

Dieser Beitrag hat 8 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten