Hallo, bin neu hier...

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
Jelou512
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 8. Jun 2015 13:15

... hallo ihr lieben,

bin neu hier! Ich war bis letzten Dienstag auch Mirena Trägerin und hab nach 4 Jahren endlich begriffen, das mein Leben so nicht weitergehen kann.
Später würde ich gern mehr von mir erzählen. Im MOment brennt mir nur eine Frage unter den Nägeln:

Am letzten Dienstag wurde sie entfernt, leichte Schmierblutungen hatte ich bis donnerstag, seitdem mehr oder weniger richtig dolle Blutungen, manchmal reichen Tampon + Binde nicht aus.. z.T. richtige Stückchen kommen da raus.

Soll ich meinen FA mal anrufen? Oder ist das normal? Wie war das bei euch?
Danke im voraus!!
LG Kerstin

Dieser Beitrag hat 9 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten