Panikattacken und Mirena - die Hölle!

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Gesperrt
Benutzeravatar
Zerbi
Mitglied
Beiträge: 13
Registriert: 26. Apr 2005 10:34
Wohnort: Langen (NS)

Hallo liebe Leidensgenossinnen,

schön, dass es das Internet gibt und ich mit meinen Problemen nicht mehr die einzige bin.
Meine Geschichte:
Im September 2003 habe ich meine zweite Tochter bekommen, da ich mit der Familienplanung abgeschlossen habe und keine Pille mehr nehmen wollte, habe ich mich für die Mirena entschieden. Mein Frauenarzt war gleich Feuer und Flamme und hat sie mir im Dezember 2004 eingesetzt. Das Einsetzten war ein wenig unangenehm, aber ich konnte es gut aushalten, so kurz nach der Geburt ist der Muttermund noch etwas geöffnet.
Am 01. Mai 2004 fing alles an, aus heiterem Himmel, aus voller Gesundheit und Energie. Auf einem Spaziergang bekam ich Schwindelanfälle und einen fast Kreislaufkollaps. Gut, dass meine Eltern dabei waren, ich habe auf einer Parkbank gelegen und hatte eine Höllenangst sofort zu sterben, mein Baby neben mir. Sehr starkes Kribbeln in den Armen. Mein Vater hat sofort einen Krankenwagen gerufen. Nach kurzen Untersuchungen im Krankenhaus hat m…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.

Dieser Beitrag hat 5 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag