Jaydess!!! Blähungen,Blasenentzündung HILFE!!!

Forum zum Austausch mit Erfahrungen der Hormonspirale Jaydess. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen.
Antworten
Benutzeravatar
GiSi
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 13. Jul 2015 15:08

Hallo,
ich komme gerade von meiner Frauenärztin und bin ziemlich verzweifelt.
Ich habe mir auf anraten meiner Frauenärztin die Jaydess ende Mai einsetzen lassen.
Grund: ich habe Jahrelang die Jasmin genommen und auf einmal nicht mehr vertragen. Bin dann auf eine reine Gestagen Pille umgestiegen, die ich dann nach einem Jahr wieder abgesetzt habe, da ich mit enormen Stimmungsschwankungen zu kämpfen hatte.
Meine Frauenärztin hat mir gesagt, dass ich mit keinerlei Nebenwirkungen zu rechnen habe. Das Gestagen ist noch nicht mal im Blut nachweisbar.
Jedoch habe ich ca. 2 Wochen nach dem einsetzen eine Blasenentzündung bekommen, mit der ich mich nun seit nun 4 Wochen herumschlage.
Letztens war sie fast weg, hatte kaum noch Beschwerden und letzte Woche hatte ich sie wieder so schlimm, dass ich sogar nachts in die Notaufnahme musste.
Ich werde diese schmerzhafte Blasenentzündung nicht mehr los. Ich nehme mittlerweile schon das dritte Antibiotikum.
Genauso hatte ich am Anfang starke Blähungen.…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.

Dieser Beitrag hat 4 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag