noch ein Männerbericht....

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
steffen
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 8. Okt 2015 09:54

Nach dem ich hier im Forum den Erfahrungsbericht von aus Sicht eines Mannes gelesen habe, möchte ich mich dem anschließen. Es geht darum aufzuzeigen was dieses "Ding" mit einem Menschen anrichten kann und wie auch die Menschen in der "Nähe" darunter leiden können.

Ich habe dadurch auch ein wenig die Hoffnung das Frauen oder Paare, die mit dem Gedanken schwanger gehen, Mirena zur Verhütung einzusetzen, auf solche Berichte stoßen und eventuell umdenken.

Alles auf dieses Teil zu beziehen ist natürlich Quatsch, aber ich denke das Mirena viel dazu beigetragen hat.

Ich schildere nun alles aus meiner Sicht. Das ist meine Geschichte:

Im Jahr 2013 kam ich mit meiner Partnerin zusammen. Der Start gestaltete sich etwas schwierig da sie ihren damaligen Partner verlassen hat. Es galt vieles zu regeln, da sie auch zwei Kinder hat. Eben all das was es dann heißt eine Patchwork-Familie leben zu wollen. Ich konnte mir gut vorstellen das es für sie eine extreme psychische Belastung war und sie sich…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.

Dieser Beitrag hat 1 Antwort.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten