Gefahr erkannt,Gefahr gebannt!!!!

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
sase2101
Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 16. Okt 2015 10:23

Liebe Leserinnen.

Ich hatte meine Mirena bis heute genau 1 1/2Jahre. Ich habe sie mir nach der Entbindung meiner beiden Kinder einsetzen lassen. Die ersten 3 Monate war alles okay. Es fing dann schleichend an das sich ab dem 6-7 Tag eines jeden Monats Übelkeit,Magenschmerzen, Brustspannen,Verdauungsstörungen, Herzrasen,erhöhte Reizbarkeit und unterbauchschmerzen hinzukamen. Es ging mir also nur sehr wenige Tage im Monat wirklich richtig gut. Ich habe mir die letzten Wochen hier im Forum viele Beiträge durchgelesen und mich entschieden die Mirena entfernen zu lassen. Heute morgen hatte ich dann ein Gespräch mit meiner FA und ohne zu zögern hat sie mir die spirale entfernt weil auch sie es für besser hielt. Ich weiss nicht bzw kann nicht verstehen warum sich soviele FA's dagegen sträuben sie zu entfernen ibwohl es der ausdrückliche wunsch der frauen ist!! Nun hat sie mir geraten ein halbes jahr mit kondom zu verhüten um zu schauen wie ich mich gänzlich ohne hormone fühle ( seit meine…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.

Dieser Beitrag hat 5 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten