Risiko Pille (Hormone)

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
summse
Aktives Mitglied
Beiträge: 486
Registriert: 3. Jun 2012 21:52

Hallo,ich weiß nicht ob gestern von euch jemand Stern TV gesehen hat... Es ging um die Pille, ich habe die Sendung gerade vll 10 -15 Minuten verfolgen können, dann spürte ich ein inneres aufwühlen und konnte heute kaum schlafen,wie man vll jetzt an der Uhrzeit sieht.... Ich bin immer wieder so schockiert wie leichtfertig mit unserem Leben umgegangen wird... Wie die Pharma unseren Körper wissentlich vergewaltigt mit ihren Hormonen und Co....sorry musste es mir von der Seele schreiben, ich merke immer wieder das ich sehr auf sowas reagiere und eine gewisse Angst wieder kehrt... die Angst es nochmal durchmachen zu müssen oder weitere Schäden zurückbehalten habe. Ist es denen denn nicht genug,wenn Menschen ..junge Menschen, das Mädchen war 15 , sterben ... Ich fasse es einfach nicht das Geld so einen Stellenwert hat,um hier mit Leben zu spielen...
Meine Schwester nimmt Antidepressiva,ihr Frauenarzt verschreibt ihr wegen PMS Gelbkörperhomon,wir wissen alle was er verschrieben hat, er sagte…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
(Jahr 2016) 38 jahre ,3 kinder Mirena vom ?.06.2009 - 28.6.2012

http://hormonspirale-forum.de/viewtopic ... 009#p45009 , Updats

Dieser Beitrag hat 3 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag