Neu hier

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
Mausejule0610
Mitglied
Beiträge: 11
Registriert: 1. Dez 2015 13:57

Hallo liebe Gemeinde :wink:

Ich bin neu hier und sehr dankbar, für Eure Ratschläge zwecks der MIRENA.
Im 03/2014 wurde mir die Mirena eingesetzt und seitdem habe ich dieselben Probleme, wie Bine0815 und Ice-Mary10.
Mein FA sagte immer, "das ist normal usw....." ich habe es geglaubt (doof wie ich war)
Nun bin ich seit ca. 1 Monat beim Heilpraktiker, ich nannte ihm meine gesundheitlichen Probleme, er hat nur die Arme über den Kopf zusammen geschlagen und gemeint, SOFORT die Spirale raus.
Ich war immer hin und hergerissen, Mirena raus oder nicht...habe sie mir einsetzen lassen, aufgrund der starken Mens.
Aber ich will, dass es mir wieder besser geht, denn so wie es jetzt ist geht es nicht weiter.

Danke, dass ihr mir zugehört habt.

LG Mausejule
Mirena von 02/2014 bis 12/2015
Geduld ist mein erster Vorname ;-)

Dieser Beitrag hat 16 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten