Narkose beim Ziehen ?

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Katrin14

Hallo,

auch ich trage die Mirena seit 2 Jahren und habe die Nase voll ! Obwohl ich 2 Kinder geboren habe, fand ich das Einsetzen ziemlich schmerzhaft.
Hatte nach dem Einsetzen über eine Woche wehenartige Schmerzen. Bei der nächsten Kontrolle stellte meine FA fest, dass der Rückholfaden verschwunden ist.

1 Jahr hatte ich mehr oder weniger Schmierblutungen. Durch eine zusätzl. 1 monatige Gabe von Östrogenen, wollte meine FA dies in Griff bekommen. Die Schmierblutungen waren danach auch vorbei, aber dafür
habe ich jetzt meine Blutungen (zwar nicht stark) 16 - 18 Tage. Meine
sexuelle Lust ist fast am Nullpunkt angekommen. Nachdem ich hier einiges
über die Nebenwirkungen von Mirena gelesen habe, bestärkt es mich noch mehr sie ziehen zu lassen. Aber genau davor habe ich Angst!

Ist generell eine Narkose zu empfehlen, wenn der Rückholfaden verwunden ist oder wird diese nur bei Frauen gemacht , die noch keine Kinder geboren haben?
Wer hat Erfahrung und kann mir ein wenig meine Angst nehme…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.

Dieser Beitrag hat 2 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag