Chronische Sinusitis - wer noch alles?!

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten

Wer hat auch aus unerklärlichen Gründen chronische Sinusitis?

Auf alle Fälle ich!
13
54%
Könnte sein
6
25%
Nein
5
21%
Weiss sicher, dass ich es durch Mirena habe
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 24
Benutzeravatar
Ruudie
Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 29. Apr 2005 13:12
Wohnort: Hamburg

Hallo liebe Mirena-Mit-probandinnen :arrow: ,

für alle die, die sich hier auf der Suche nach Ursachen tummeln, möchte ich meine Erfahrungen kurz schildern und ggfs. Leidensgenossinnen finden:

Ich habe mir im Dezember 04 Mirena einsetzten lassen (26, keine Kinder, aber Kinderplanung noch nicht abgeschlossen, bis dato keine Allergien, körperlich fit 8) ) und war eigentlich sehr zufrienden.

Kurz bevor ich Mirena bekam hatte ich eine normale Wintererkältung, die bereits am Abklingen war. Diese wurde aber wieder schlimmer. Ich habe mir da nichts bei gedacht und bin dann nach 4 Wochen erst zu meiner Hausärztin, die hat mir ein Cortisonspray, sowie ein Antibiotikum verschrieben. :( Es wurde aber noch schlimmer. Daraufhin bin ich zum HNO-Arzt gegangen (da mein Onkel, fühlte ich mich in guten Händen). Erneut bekam ich Nasensprays, Cortison und Antibiotikum (zwei in Folge).
Immer noch keine Besserung (Mitte Februar mittlerweile!). Diagnostiziert wurde eine chronische Sinusitis (Nasennebe…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.

Dieser Beitrag hat 8 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten