Hin und Hergerissen...

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
Hypnotopia
Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: 3. Jan 2016 07:22

Hallo,

gelandet bin ich hier in Eurem Forum eigentlich durch die Suche nach "Mirena und Östrogendominanz"...
Ich werde in 2 Tagen 45 Jahre alt und fühle mich wie 85 !
Sollte sich nichts ändern... ganz ehrlich ... mag ich so nicht mehr leben...
Die Ärzte schauen mich nur an als hätte ich sie nicht mehr alle - oder als wäre ich einfach ein Hypochonder...

Ganz genau kann ich das Datum meines "Leidensstartes" nicht bestimmen - aber ungefähr seit 2 Jahren geht es mir so grottenschlecht und ungefähr zu diesem Zeitpunkt bekam ich meine 2. Mirena.

Die 1. hatte ich von 2001 bis 2007... damals war alles ok... zumindest habe ich damals nichts dramatisches feststellen können... deshalb bin ich jetzt auch so unsicher, ob es wirklich die Mirena ist oder doch die Wechseljahre oder sonst irgendetwas anderes...........................
Nach der Geburt meines 2. Kindes vor 3 1/2 Jahren war klar, die Familienplanung ist abgeschlossen und da ich mit der ersten Mirena ja wirklich super zufrieden war... …

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.

Dieser Beitrag hat 14 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten