Nebenwirkungen von der Mirena?

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
Ebbi
Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: 11. Jan 2016 13:19

Hallo zusammen,
bin neu hier und wollte Euch gerne mal meine Geschichte erzählen.
Ich bin 30 Jahre und meine Kinderplanung ist mit zwei wunderbaren Kindern abgeschlossen. Auf Anraten von meinem Frauenarzt habe ich mir im Mai 2014 die Mirena Spirale legen lassen.
Seit ca. 3 Monaten leide ich unter extremer Angst beim Autofahren. Ohne jeglichen Grund, hatte weder einen Unfall noch ein schreckliches Erlebnis.
Seit ca. 3 Wochen leide ich unter Sehverlust (trage schon immer eine Brille, aber so eine starke Veränderung habe ich noch nie gemerkt). Einen Augenarzttermin habe ich leider erst Ende des Monats. Desweiten habe ich seit Wochen ständig Schwindelanfälle.
Im November fingen dann ständig Blutungen an. Immer mal ein paar Tage und dann drei Wochen am Stück. Ich bin dann zum Arzt und Sie hat mir dann Tabletten verschrieben, damit die Blutungen aufhören. Seit einiger Zeit habe ich auch immer wieder das Gefühl, dass ich die Spirale merke, egal bei welcher Bewegung. Lt. FA liegt die Spirale…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.

Dieser Beitrag hat 15 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag