Spirale bei Endometriose?

Forum zum Austausch mit Erfahrungen der Hormonspirale Jaydess. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen.
Antworten
Benutzeravatar
Yvi1995
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 6. Feb 2016 19:54

Ich bin 20 Jahre alt und habe seit einem Jahr die Jaydess - ich habe vorher die Pille nicht mehr vertragen und wollte auch weg von einer so hohen Dosis an Hormonen ... da bei der Jaydess die tägliche Dosis deutlich niedriger liegt. Ich wollte auch keine Kuperspirale, da mir davon von zwei Frauenärzten abgeraten wurde auf Grund der Wirkweise (setzt die Gebärmutetr in einen anderen ph-Wert etc pp). Also die Hormonspirale. Ich habe mich echt gefreut - endlich keine Pillen-Einnahme mehr, endlich mein richtiger Eisprung, also alles wunderbar.
Und dann das: ICh habe seit einem Jahr fast permanent Bauchschmerzen - gut jetzt kann man argumentieren ich studiere seit ca einem Jahr und die können auch psychisch sein - sind sie aber nicht! Nach drei Monaten die erste Zyste (was ja keine Seltenheit zu sein scheint.) Da war ich schon sehr geschockt, hatte Angst was das bedeutet etc aber der Frauenarzt hat mich nur beruhigt. Ok gut so ging es dann weiter die Zyste (ob es die selbe war ist fraglich …

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
20 Jahre - vergeben - keine Kinder - Jaydess

Dieser Beitrag hat 3 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag