Herzrasen, steter Unruhe, Schlaflosigkeit gekrönt von Panikattacken

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
registriert
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 17. Feb 2016 22:02

Hallo,
Ich habe mich entschlossen mal meine Mirena Geschichte hier einzustellen, da ich der Meinung bin das ich als Langzeitträgerin mich hier objektiv äußern kann.
Den genauen Zeitpunkt weiß ich heute nicht mehr genau, aber ich weiß das es so zwischen meinem 30igsten und 35 Geburtststag gewesen sein musste als ich meine erste Mirena gelegt bekommen habe.

Ich erinnere mich schmerzlich an diese Zeit, die ja eigentlich die beste in einem Frauenleben sein sollte. Doch ich war in dieser Zeit geplagt von Herzrasen, steter Unruhe, Schlaflosigkeit gekrönt von Panikattacken. Das ganze zog sich eigentlich durch meine 30iger Jahre doch ganz massiv war es zwischen 30 und 32. Ich war verheiratet und hatte eine kleine liebe Tochter und einen guten Mann.
Nach etlichen Arztbesuchen mit EKG's, CT von Kopf und Organen, Blutuntersuchungen ect. war mein Hausarzt am Ende seines Lateins und verordnete mir Betablocker damit wenigstens mein Herzrasen in normale Frequenzen gelenkt wurde. Von diesen bekam …

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag