Mirena raus, ja oder nein?

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
AilujAnirbas
Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 14. Mär 2016 07:47

Hallo zusammen,
ich bin neu hier. Seit 1 Jahr habe ich die Mirena. Für mich kam sie infrage, da ich nach der Geburt meiner Tochter mit dem Kinderwunsch abgeschlossen habe. Sie ist mein 1. Kind.
Ich habe direkt nach der Geburt eine postnatale Depression bekommen, die bis jetzt immer noch andauert (meine Tochter ist 15 Monate). So viel Info vorab.
Ich weiß jetzt nicht, ob meine Psychischen Probleme durch die Mirena verstärkt werden. Habe auch oft Kopfschmerzen, Schwindel, mir ist heiß, könnte nur heulen, hab auf gar nichts mehr Lust und an gar nichts mehr Freude. Regelblutung hab ich auch gar keine mehr, nicht mal schmierblutungen.
Ich hab ein Blutbild bei meinem Hausarzt machen lassen, bis auf Eisenwert alles top.
Irgendwie möchte ich gerne meine Spirale entfernen lassen, um zu wissen, ob es mir dann besser geht

Was meint ihr dazu?
Vielen lieben Dank für's lesen.

Dieser Beitrag hat 10 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag