Was meint ihr

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
Feldhamster
Aktives Mitglied
Beiträge: 53
Registriert: 6. Jan 2016 08:03

Hallo
wollte mal wissen was ihr meint:
Meine Beschwerden : merke puls oder Herz, Ängste, keine Lust auf Sex, müde und schlapp, gereizt
Meine Schilddrüse ist bis auf eine kleine Entzündung in Ordnung. Nehme alle zwei Tage 1\2 Euthyrox.
War bei einer neuen Frauenärztin. Als erstes meinte sie es sei die Psyche (wieder einmal) . wenigstens nimmt sie mir jetzt am Donnerstag Blut ab, um zu sehen wie es mit Östrogen und Progesteron aussieht.
Habe mir jetzt noch Omega 3 Kapseln geholt.
Kennt jemand diese Beschwerden? Was habt ihr getan?
Bin gerade wieder sowas von verunsichert, ich habe das Gefühl ich fülle einen Speicher auf und ein anderer wird leer.
Das gleiche mit den Wehwehchen, wenn eins vorbei kommt das nächste?
Sorry fürs jammern ich finde es halt auch schwer das man mit niemand darüber reden kann (ausser mit euch).
Die die ich kenne haben die Probleme noch nicht. Irgendwie wollen sie es mir nicht glauben.
Liebe Grüße
Feldhamster

Dieser Beitrag hat 5 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten