Pure Verzweiflung!

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Hopeisthehigh

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe nun seit September 2014 die Mirena und hatte die ersten paar Monate ständiges ziehen im Unterleib. Vorab: Ich bin erst 21 und habe noch keine Kinder. Ich habe mir damals die Miren legen lassen, da ich immer sehr starke Menstruationsstörungen und Beschwerden hatte und die Pille für mich keine Lösung mehr war.
Mein Frauenarzt sagte die Mirena wäre für mich die perfekte Lösung. Nach der ersten Kontrolluntersuchung hatte ich dann direkt eine 6cm große Zyste obwohl ich sowas vorher noch nie gehabt habe. Das Ziehen im Unterleib hörte nach ein paar Monaten auf, jedoch habe ich seitdem andere Beschwerden.
Im Moment renne ich nur von Arzt zu Arzt um herauszufinden was mir eigentlich fehlt. Langsam denke ich aber, es liegt an der Mirena.
Ich fühle mich ständig aufgebläht, habe einen steinharten Bauch, außerdem habe ich entweder Verstopfung oder Durchfall ( war gestern bei einer Magen- und Darmspiegelung, aber in meinem Darm ist soweit …

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.

Dieser Beitrag hat 3 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag