Die Zeit nach Mirena...

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
Vona
Mitglied
Beiträge: 7
Registriert: 25. Apr 2016 19:21

Hallo ihr Lieben,

ich muss mir jetzt erstmal meinem ganzen Frust von der Seele schreiben....
Nachdem ich die Pille nehme seit ich 16 bin (nun bin ich 25) und NIE vertragen habe, ich habe so stark abgenommen durch ständige Übelkeit und Durchfälle dass ich nachher nur noch einen BMI von 14 hatte... :smile_worried: , habe ich mich vor ungefähr 3 Jahren für die Mirena entschieden.
Zuerst war ich sehr glücklich mit der Entscheidung, das Einsetzen war zwar eine regelrechte Katastrophe aber die Übelkeit wurde endlich weniger...
Alles fing an mit Panikattacken, Ängsten, Phobien von schlimmen Ausmaßen. Diverse Besuche beim Psychologen, zeitweise Einnahme von Antidepressivum (hab ich irgendwann eigenmächtig abgesetzt...) Dann kam die Übelkeit zurück. Meine Haare und meine Haut veränderten sich, ich bekomme regelmäßig Herzrasen und Rhytmusstörungen. Ich habe oft starke "Zitterattacken" und bin super weinerlich. Mein Stoffwechsel spielt total verrückt, Durchfall, Übelkeit, alle möglichen Intoleranzen und Unv…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.

Dieser Beitrag hat 15 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag