Bisher nur gute Erfahrungen

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
Susi80
Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 13. Mai 2016 21:59

Hallo Mädels,
Ich selber habe die Jaydess und muss sagen es ist für mich die beste Alternative zur Pille.Natürlich muss man vernünftig über die Nebenwirkungen aufgeklärt werden aber die Spirale zu verteufeln hilft ja nicht weiter.
Wer nicht in den natürlichen Zyklus eingreifen möchte muss wohl oder übel mit Kondom oder Persona etc. verhüten.
bitte nehmt zur Kenntnis das es auch positive Berichte gibt. Die Einlage ohne vorherige Schwangerschaft ist super schmerzhaft aber das ganze dauert 3Minuten und der Schmerz lässt nach ...danach hat man noch eine Art Krämpfe wie bei der Menstruation (bei mir war am nächsten Tag alles weg) aber ich finde das lohnt sich wenn man dann 3Jahre sorgenfrei verhütet.

Es tut mir leid das ihr so schlechte Erfahrungen gemacht habt!!!Für alle die überlegen sich eine Spirale einsetzten zu lassen kann ich nur sagen probiert es aus ...ich setzte voraus das ihr eurem Frauenarzt vertraut und er euch vernünftig berät und aufklärt !!!

Dieser Beitrag hat 8 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag