Ciao Jaydess

Forum zum Austausch mit Erfahrungen der Hormonspirale Jaydess. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen.
Antworten
Benutzeravatar
Pepsi
Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 21. Nov 2015 17:18

Hallo ihr Lieben

Ich machs kurz und bündig: jung und gesund, kinderlos, sehr verliebt und deshalb Gang zur Frauenärztin wegen Verhütung.

Wie oft beschrieben, gab sie mir die Bayer Broschüre mit der Info: das passt super zu Ihnen, kostet halt 500 Fr.

Ich habe sie mir einsetzen lassen (habe davor auch etwas genommen, was den Muttermund öffnet). Die Schmerzen waren o.k. Nach zwei, drei Tagen hat es angefangen mit.. :

... starken Kopfschmerzen
... Übelkeit
... Bauchschmerzen und Durchfall
... Schwindel
... und bei dem ganzen Zeug natürlich tote Hose im Bett


Die Beschwerden haben nachgelassen, habe trotzdem einen Termin vereinbart und sie mir gestern ziehen lassen.


Meine Ärztin meinte, dies sei doch schade für das ganze Geld und sie habe so etwas noch nie gehört.

Ich sage: ich will nicht, dass mein Körper durch fremde Hormone verändert wird. Hätte ich mich vorher damit beschäftigt, dann wäre ich 500.- plus Arztkosten reicher.
Aber die Gesundheit ist wichtiger!

Liebe Grüsse…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.

Dieser Beitrag hat 7 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag