Todesängste, Gelenkschmerzen, Herzrasen und Atemprobleme

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
Annikan
Aktives Mitglied
Beiträge: 260
Registriert: 19. Mai 2016 19:57

Hallo!
Endlich habe auch ich den Grund für mein Leiden gefunden. 10 Jahre war ich mit der Mirena zufrieden. Im Dezember 2014 ließ ich mir eine neue Spirale legen. Ich hatte diesmal echt Angst vor dem Wechsel. Im März 2015 fielen mir zum ersten Mal geschwollene Füße auf, aber mit meiner Frühjahrskur waren sie wieder normal. Im Laufe des Jahres bemerkte ich viele verschiedene Symptome, die ich nicht zuordnen konnte. Das waren zum Beispiel Rückenschmerzen, Schwindelanfälle, immer schlechter werdendes Sehvermögen, schlechteres Gehör, schlechter Geruchssinn, verschiedene Allergien, schlimmer Juckreiz, schlecht heilende Wunden. Im Herbst bekam ich eine schlimme Neuralgie mit folgenden Atemproblemen, ich konnte kaum noch eine Treppe steigen, war einfach kaputt. Dabei bin ich sehr trainiert durch meinen Hund. Mit Osteopathie und asiatischer Heilkunst ging es mir wieder besser, aber nicht gut. Ich konnte aber wenigstens wieder Treppen steigen, ohne gleich außer Atem zu sein. Ich habe mich imme…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
1.Mirena 2004 - 2009, 2.Mirena 2009 - 2014, 3.Mirena - Dezember 2014 - April 2016

Dieser Beitrag hat 66 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag