Schlafstörungen, Stimmungsschwankungen, Antriebslosigkeit

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
antje39
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 31. Mai 2016 10:13

Im Dezember 2015 liess ich mir, nach zuraten von verschiedenen zufriedenen Freundinnen, die mirena einsetzen. Endlich Schluss mit pille und co - dachte ich. Mein job machte keinen spass mehr, viel stress und streit, und so schob ich schlafstörungen, stimmungsschwankungen und lust/ antriebslosigkeit darauf. Ständige Zwischenblutungen, bauch- und Kopfschmerzen solltensich ja irgendwann bessern sagte die FA. Brüchige Nägel kamen auf einmal nach ca. 3 monaten hinzu, ich wurde immer lustloser und empfand meine Familie nur noch als belastung. Ich wechselte den job - keinerlei Besserung meiner symptome. Ich liess mich komplett durchchecken, vermutete ein schilddrüsenproblem. Alles super. Blutbild gut, nichts auffälliges. Trotzdem bekam ich einen Infekt nacheinander und mir ging es immer schlechter vom allgemeinempfinden. Bin reizbar, müde, überfordert und nehme immer weiter zu, trotz regelmäßigem Sport und gesunder ernährung - 7 kilo in 3 monaten sind es jetzt. Jetzt brachte mich mein Hausar…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
Antje (39 Jahre, 1 Kind 3 Jahre) / Mirena seit Dec 15

Dieser Beitrag hat 7 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten