Haarausfall, Gewichtszunahme, Depressionen, Hautprobleme, Herzschmerzen und mehr...

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
Kathl
Mitglied
Beiträge: 11
Registriert: 2. Jun 2016 13:18

Liebe Leserinnen und Leser,
seit etwa zwei Stunden stöbere ich in diesem Forum und habe den ein und anderen Erfahrungsbericht gelesen.
Ich trage seit 13 oder 14 Jahren die Mirena (die dritte mittlerweile). Auch mir wurde sie empfohlen ohne Nebenwirkungen.
Seit etwa neun Jahren leide ich unter Symptomen, die hier viele andere bereits benannt haben, die ich aber nie in Verbindung mit der Spirale gebracht hätte: Haarausfall, Gewichtszunahme (+55kg = Größe 42 auf 54), Depressionen, unerwünschter Haarwuchs, Hautprobleme, Herzschwerzen, chronische Nebenhöhlenentzündung, Atemnot, Gelenkschmerzen, Einschlaf- und Durschschlafstörungen, Schilddrüsenunterfunktion, Vitamin D-Mangel, Gallensteine, Müdigkeit und noch Einige mehr.
Da ich seit der Einnahme meines Antidepressivums Schweißausbrüche hatte, nehme ich zusätzlich ein Östrogenpräparat, das die "Wechseljahrsbeschwerden" lindern soll.
Am vergangenen Sonntag waren meine Depris so extrem, dass ich mich von meinem Mann in die psychiatrische N…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.

Dieser Beitrag hat 6 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag