Entfernung Mirena, dringende Frage zu Tabletteneinnahme

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
TineBln
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 2. Jun 2016 17:38

Hallo,
ich habe mich hier eben angemeldet, da ich hoffe, dass mir hier jemand weiterhelfen kann.

Ich habe seit 5 Jahren die Mirena und sie soll nun raus... Leider ist der Faden nicht mehr sichtbar. Nun war ich vorhin bei meiner Ärztin. Sie hat es "blind" versucht die Spirale ohne Faden zu entfernen, das hat leider nicht funktioniert. Ihre Befürchtung ist, dass der Faden irgendwie "verwickelt" ist. Wir haben nun für Montag einen neuen Termin ausgemacht, bei dem wir ein letztes Mal versuchen sie ohne Narkose in der Klinik herauszubekommen :smile_sweating:
Sie sagte, dass mir die Sprechstundenhilfe ein Zäpfchen mitgibt, dass ich ca 24h vor dem Termin vaginal einführen soll. Nun habe ich aber gesehen, dass mir die Sprechstundenhilfe 2 Tabletten (?) mitgegeben hat. Ich kann darauf nur "...c 200mcg compresse" von Continental Pharma Inc, Rappresentante: Pfizer Italia S.r.l. lesen. Ich bin mir jetzt sehr unsicher, was die Einnahme betrifft. Im Netz habe ich immer wieder von Präparaten gelesen, die ca. 3 S…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag