Bayer

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
Wolke7
Aktives Mitglied
Beiträge: 412
Registriert: 20. Jul 2012 12:16

hallo,

ich bin auch leider eine langzeitleidtragende der mirena - ich habe jetzt nochmal an bayer geschrieben. es kann doch nciht sein, dass wir dermaßen krank werden und viel viel geld bezahlen müssen und nicht wissen, ob wir jemals wieder ein normales leben führen können?!
ich für meinen teil habe 2 vordere zähne verloren (bis jetzt) und ein nervensystem das durch ist (bin hochsensibel). nach bald 5 jahren ohne geht es mir immer noch bescheiden... ich kann mir nicht mehr vorstellen, dass das alles nur am stress liegt oder seelisch sein soll. meine hormone sind auf null, nach dem letzten stand. ob ich jemals wieder gesund werde ?????

vll. schließen sich noch mehr frauen an und schreiben an bayer????

lg wolke7

Dieser Beitrag hat 6 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten