Mirena Horror 5Monate nach ENTFERNUNG

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
ShinsBeauty
Aktives Mitglied
Beiträge: 203
Registriert: 6. Jul 2016 09:02

Hallo liebe Community

Vielleicht kennen mich einige schon von Youtube
Ich habe meine Geschichte in 2 Videos verfasst:
hier das Hauptsvideo falls es jemand sehen will:



Und hier 4 Monate danach:



Es hat sehr gut getan sich mit einigen auszutauschen und "mitleidende" zu finden....

Kurz zu meiner Geschichte. Ich habe mir die Spirale im Dezember 2015 einsetzten lassen... 8Wochen später c.a Ende Januar 2016 habe ich sie mir wieder ziehen lassen

Diese Wochen waren für mich meine persönliche HÖLLE.... Ich hatte einfach alles von
Schwindel
Migräne (jeden tag)
Taubheitsgefühlen
Schweissausbrüchen
Benommenheit
Sehstörungen
Tinnitus
Schmerzen im unterleib
Sehr starke depressionen
Panikattacken....
Herzrasen
Unruhe
.....
Die liste ist sehr lange!!!!!! Es ging soweit das ich NICHTS MEHR machen konnte.

Ich habe mich dazu entschieden gar keine hormone mehr zu mir zu nehmen verhüte jetzt nur noch mit kondom.....

Seit der entfernung habe ich 20 Kilo abgenommen....

Nach der entfernung ging…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
Mirena Dez.2015-Ja.2016 (8Wochen)

Dieser Beitrag hat 24 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag