Seit zwei Wochen Mirena raus 4.7.2016

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
Wanda
Aktives Mitglied
Beiträge: 65
Registriert: 1. Jul 2016 13:31

Liebe Frauen,
ich sitze im Ostseesand und bin vielleicht hier in der Lage, ein paar Zeilen zu schreiben. Meine geliebte Ostsee- vielleicht kann sie mich mir der Erde und dem Leben wieder in Verbindung bringen. Es geht mir immernoch nicht gut aber zumindest die Panikattacken sind seit zwei Nächten verschwunden.
Ich hatte die Mirena 6 Jahre (also gerade die zweite frisch drin). Mein Liebster sagte so oft in den letzten Jahren, es muß irgendwo her kommen, diese Angst. ...diese Schwere. ...diese Depressionen. Ich kannte mich selber nicht mehr.
Ich bin immer aktiv und fröhlich gewesen. ...hab alleine zwei Kids fast groß bekommen. ...hatte meine Höhen und Tieden in Beziehungen schon immer....aber diese Lebensmüdigkeit ist das Schlimmste, was ich erleben muss.
Endlich bin ich vor zwei Wochen auf die Berichte im Netz gestoßen. Nie hätte ich wissendlich etwas in mir getragen , was im Verdacht steht Depressionen auszulösen.
Ich bin immernoch sprachlos. Diese FÄ- sie schweigen. ...sie ste…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.

Dieser Beitrag hat 90 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag