Schlafstörungen, Libidoverlust,Gereiztheit, Angstzustände...

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
Sevda1976
Aktives Mitglied
Beiträge: 129
Registriert: 7. Jul 2016 23:46

Guten Morgen ihr Lieben

Heute möchte ich euch von meinen Erfahrungen mit der Mirena erzählen. Ich habe die 1. Spirale 2004 nach der Geburt meiner Tochter legen lassen, nachdem mein damaliger FA mir versicherte, dass das die Beste Verhütung zu diesem Zeitpunkt wäre, kaum Nebenwirkungen, geringe Hormonmenge, wirkt nur lokal in der Gebärmutter!!! und natürlich das Ausbleiben der Periode! Das klang für mich sehr verlockend und deshalb ließ ich mir kurz nach der Geburt die 1. Mirena legen. Nach einigen Monaten bekam ich keine Blutungen mehr und ich war sehr zufrieden damit.......Ich muss dazu sagen ich habe die "Pille" nie vertragen. Nachdem 5. Versuch habe ich es gelassen. Das war vor der Schwangerschaft. Ich habe die ersten Monate nicht viel gemerkt, zumindest habe ich es nicht mit der Mirena in Verbindung gebracht! Ich konnte aber nicht stillen, da ich zu wenig Milch hatte. Mein FA meinte dann, dass wäre der ganze Stress jetzt mit dem Baby! Manche Frauen sind da sehr empfindlich, da bl…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.

Dieser Beitrag hat 51 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag