Hormonspiegel ok. Wie das?

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
Mia69
Aktives Mitglied
Beiträge: 811
Registriert: 6. Jul 2016 17:02

Hallo ihr Lieben! Heute habe ich meinen Hormonspiegel bekommen. Das Blut wurde mir am 3. Tag nach Entfernung der HS abgenommen. Werte sind alle im grünen Bereich oder in der Grauzone. Vitamin D Kalium und Magnesium fehlen noch. Blutbild war ok. Also doch keine Wechseljahre durch Mirena. Dann ging gleich wieder das grübeln los. Doch nur die Psyche. Dabei war ich immer extremst belastbar und habe immer einen kühlen Kopf bewahrt. Dann habe ich meinen Arzt/HP angerufen, der hat mich wieder beruhigt. Ich fühle mich auch seit ein Paar Tagen nicht mehr ganz so kaputt, trotz des unangenehmen Lagerungsschwindel. Wer hat ähnliches erlebt. Blutwerte ok und trotzdem Nebenwirkungen? Haarausfall lässt auch nach. Herzrasen ist auch weg und ich kriege keine Seitenstiche mehr beim Laufen. Es muss die doofe HS gewesem sein. LG Mia
50 Jahre, keine Kinder, Mirena 5/2009-7/2016

Dieser Beitrag hat 10 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten