Jades Nachwirkungen & jetzt Antidepressiva?

Forum zum Austausch mit Erfahrungen der Hormonspirale Jaydess. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen.
Antworten
Benutzeravatar
tina2805
Mitglied
Beiträge: 9
Registriert: 7. Jun 2016 17:58

Liebe Mitleidende,

mir geht es ganz genauso wie vielen von euch!
Habe mir letztes Jahr im Juli die Jaydess legen lassen; nach heftigen Unterleibsschmerzen und Blutungen die bis Ende September anhielten, war ich rundum happy mit der Spirale! Bis jetzt....

Wie viele von Euch habe ich Burnout-Diagnose bekommen, habe total Depressionen (mit Selbstmordgedanken), Schlafstörungen, etc. Habe mir daraufhin jetzt vor einem Monat die Spirale ziehen lassen...
Leider sind meine Symptome eher schlimmer als besser geworden, was ich jedoch momentan gar nicht brauchen kann, da ich eigentlich meine Masterthesis fertigstellen muss und zudem im August einen neuen Job anfange. Aus diesem Grund und weil ich wirklich am ausflippen bin, bin ich jetzt am überlegen ob ich die Antidepressiva Citalopram nehmen soll. Mein Arzt hat mir diese schon verschrieben und sie liegen neben mir... Habe jedoch totale Angst, dass ich mir damit nur zusätzliche Probleme schaffe (mögliche Nebenwirkungen) und vielleicht auch …

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.

Dieser Beitrag hat 10 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag