Wrack

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
Wrack67
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 2. Aug 2016 17:17

Liebe Leidenskolleginnen,

da ich neu in diesem Forum bin, möchte ich auch meinen Leidensweg mitteilen um zu zeigen: Mirena MUSS der Grund an unserem Leiden sein.

Ich bin 48 Jahre, seit fast 30 Jahren selbständige Dozentin/Autorin für medizinische Bereiche, Praxismanagement und Medizinrecht. Daher habe ich einen sehr guten Einblick in den täglichen Praxisablauf.

Vor 3 Wochen habe ich mir die Mirena entfernen lassen. Wie durch eine Eingebung (die Mirena hätte nun im Juni gewechselt werden müssen) habe ich einfach einmal nach Nebenwirkungen Mirena gegoogelt, da ich meine dutzenden Beschwerden einfach nicht mehr nachvollziehen und zuordnen konnte.

Auf Nebenwirkungen Mirena wäre ich niemals gekommen, da auch ich damals 2011 nicht aufgeklärt wurde.

Ich merkte nur: seit 5 Jahren ging es mit mir physisch und psychisch bergab, im letzten Jahr sogar soweit, dass ich meinem Beruf nur noch schriftlich als Autorin nachkommen konnte.

Warum konnte ich es genau an den letzten 5 Jahren fest…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.

Dieser Beitrag hat 14 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten