Nun ist sie raus

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
Sleepy
Aktives Mitglied
Beiträge: 20
Registriert: 1. Aug 2016 09:39

Hallo ihr Lieben,

ich hab erst gestern angefangen hier zu lesen. Vorher nur wild gegooglet. Ich hatte seit Dez 15 die MIRENA. Ich wollte weg von der Pille aber maximale Sicherheit. Ich hatte kurz Sterilisation erwogen, bin 38, hab eine Tochter und bin frisch verliebt aber die Kinderplanung ist eben beidseitig durch. Nun ja, dann dachte ich, vom Pearl Index das Gleiche also nehm ich die MIRENA, die mir von meiner FÄ sehr ans Herz gelegt wurde.
Das rein setzen tat weh und hat gedauert aber dann war erstmal Ruhe. Ich hab seit März eigentlich nicht mehr nennenswert meine Tage gehabt. Die letzten 2 Monate war gar nichts mehr.
Seit fast 2 Monaten hab ich aber Beschwerden gehabt, war dann x mal beim Gyn, wurde aber eher abgetan, ich pfleg mich zuviel usw...Ich hab dann in Eigenregie Milchsäurekur gemacht und Pilzkur usw und meine FÄ meinte, ls ich nochmal da war, sie sieht nichts und schrieb mir eine Östrogencreme auf. Dann gesellten sich aber Blasenbeschwerden dazu, ständiger Harndrang, d…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
38 Jahre, 1 Kind, MIRENA von Dez 15 bis Aug 16. :smile_flower:

Dieser Beitrag hat 32 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag