Mir gehts wieder echt schlecht....

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
ShinsBeauty
Aktives Mitglied
Beiträge: 203
Registriert: 6. Jul 2016 09:02

Hallo zusammen :smile_worried:

Es tut mir so leid das ich hier immer reinschreibe .. :smile_crying: und mich ausheule aber ich weiss sonst nicht....

Es ist die Woche nach der Periode (da ist es mir bis jetzt immer sehr schlecht gegangen)
Meine Panikattacken statten mir wieder mal n Besuch ab ich hab richtig krasse Ängste jedes zwicken, zucken, ziehen bringt mich auf die Palme.... Ich bin sehr benommen leide unter starkem Schwindel (sehr starke Gangunsicherheit) meine Muskeln zucken wie wild und ich BEKOMME NUR SCHLEHR LUFT UND DAS MACHT MIR ALLES SO ANGST...

Meine Taubheitsgefühle sind wieder da und ich fühle mich so als bekäme ich einen Schlaganfall weil das dumme Gefühl im Kopf wider da ist....

Seit Tagen Zieht es im rechten bein sehr ich habe mühe mit sitzen und angst vor einer Thrombose....

Ich habe den ganzen Tag versucht mich abzulenken aber es klappt einfach nicht , nichts hilft....

Ich bin so voller Sorge das ich am Mittwoch zu einem Venenspezialisten gehe....

Habt ihr das auch? Besonders nach de…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
Mirena Dez.2015-Ja.2016 (8Wochen)

Dieser Beitrag hat 10 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten