Gelenkschmerzen, Alkoholunverträglichkeit, Depressionen....

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
nicole
Mitglied
Beiträge: 16
Registriert: 28. Mär 2004 14:02
Wohnort: NRW

Ich bin ja so froh, das ich Euch gefunden habe!!!
Kurz einmal zu meiner Person:
Ich bin 27 Jahre alt, habe 5 Jahre alte Zwillinge , bin sehr glücklich verheiratet und habe doch ein Problem was mich sehr stark belastet.
Das ist mein Gewicht!!
Als ich vor 4 Jahren auf Anraten meines FA die Mirena bekam, natürlich die beste Methode um zu Verhüten, ohne Nebenwirkungen versteht sich.
Ganz glücklich mit meiner neuen "Superspirale" für damals noch 300 DM!!!
machte ich mir noch keine Vorstellungen was noch kommen würde.
Ich fing vor 3 Jahren auf Grund von starken Rückenproblemen im Fitnessstudio mit Sport an.Was meinem Rücken gut tat, war für meine Figur noch besser!! Ich fühlte mich zum ersten Mal in meinem Leben so richtig gut in meiner Haut. (67kg). Doch dann nahm ich aus unerfindlichen Gründen immer weiter zu. Muskelmasse dachte ich am Anfang, aber es wurde immer mehr. Den Sport habe ich verdoppelt und meine Nahrung noch weiter runtergefahren. Ich bin von Arzt zu Arzt gelaufen , habe ü…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.

Dieser Beitrag hat 3 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag