Probleme mit der Spirale "Jaydess"

Forum zum Austausch mit Erfahrungen der Hormonspirale Jaydess. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen.
Antworten
Benutzeravatar
DeniKo2504
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 22. Aug 2016 14:53

Hallo ihr Lieben,

zu meiner Person, ich bin 24 Jahre alt und habe keine Kinder. Da ich mit diversen Pillen leider nicht klargekommen bin hat mein FA mir letztes Jahr die Spirale Jaydess empfohlen, nach längerer Überlegung habe ich mir diese auch legen lassen.


Seither hat sich mein Zustand ziemlich ins negative Verändert. Haut, Psyche, Wohlbefinden, aber auch meine Periode. mal habe ich überhaupt gar nichts, auch keine Blutungen und mal extreme schmerzen. Ich habe seit 2 Monaten starke Bauchschmerzen (krampfartig), einen furchtbaren Blähbauch, starke Unterleibschmerzen und Schmierblutungen (keine regelmäßige Periode), mein Kreislauf sackt extrem zusammen, mir wird schwindelig, ich fange an zu zittern und bekomme stellenweise Fieber. Ich wurde bereits mehrmals auf den Kopf gestellt vom Hausarzt und auch meinem FA, jeweils ohne Befund. Mein FA kann sich das nicht erklären und sagt mir immer nur, dass die Spirale toll sitzt und alles gut ausschaut. Dass ich seither unangenehm rieche un…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.

Dieser Beitrag hat 7 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag