7 Monate raus

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
Monique
Mitglied
Beiträge: 11
Registriert: 18. Feb 2016 10:24

Hallo. Ich habe viele Berichte Gelesen und mich in allen wieder gefunden.
Ich bin dieses "Ding" jetzt 7monate (nach 5jahren Tragezeiten) los und habe das Gefühl ,im Moment, ein mächtiges tief zu haben. Habe unheimliche Angst , sorgen , Schwindel. Am schlimmsten für mich ist gerade das Gefühl was mit dem Herzen zu haben. Plötzlicher Druck im brustbereich. Manchmal wenn ich z.b. Beim einkaufen bin und mich eigentlich wohl fühle ,durchfährt mich ein Schauer und ich fühle mich ganz schwach. Kann es gar nicht richtig beschreiben.
Könnten das alles noch Nebenwirkungen sein. Bin wieder am verzweifeln. Mir ging es doch schon so gut ?! Auch dieses kribbeln im Kopf und Druck im Kopf. Oh man , ich weiß auch nicht was das soll :smile_angry:
Glg Monique
32 Jahre , verheiratet :smile_heart: , 2 Kinder :smile_inlove: mirena von 2011-2016 :smile_angry:

Dieser Beitrag hat 8 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag