Es war schon so gut - jetzt wieder auf Anfang

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
Mia69
Aktives Mitglied
Beiträge: 811
Registriert: 6. Jul 2016 17:02

Hallo. Ich habe mir gedacht ich schreibe wenn es mir schlecht geht. Mirena seit 7 Wochen raus. Seit Gestern wieder Drehschwindel (Lagerungsschwindel) und seit heute Nacht auch auf beiden Seiten. Heute Nacht bin ich nur durchs
Haus getigert. Innere Unruhe Herzrasen. Angst das es nicht wieder besser wird. Magenschmerzen. Habe heute schon wieder meinen HP angerufen. Hormone noch nicht wieder angesprungen und üblich um die Periode herum. Mein Mann ist glaube ich auch langsam genervt. Muss das aussitzen. Aber irgendwie scheint die Zeit still zu stehen. Dann denke ich wieder das es wohl doch nur psychisch ist, weil es doch Millionen verkaufte HS gibt und in dem Forum nur 900 Erfahrungsberichte in 10 Jahren gibt. Könnte heulen. Kann auch gar nicht mehr beurteilen ob es wirklich so schlimm wie vorher ist. Ich muss das aussitzen. Aber ist schwer.Wie lange dauerte bei euch das Tief um die Periode? LG Mia
50 Jahre, keine Kinder, Mirena 5/2009-7/2016

Dieser Beitrag hat 25 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten