Furchtbare Rückenschmerz und Inkontinenz

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
Petra75
Mitglied
Beiträge: 12
Registriert: 29. Aug 2016 12:23

Hallo...
Ich habe seid 2004 die Mirena und war eigentlich recht zufrieden! Nun habe ich vor einem Jahr mir die 3. legen lassen und denke plötzlich über all meine Probleme, die ich schon jahrelang habe, nach, ob sie doch von der Spirale kommen!!!
Vielleicht kann mir hier jemand helfen...
- Ich habe schon lange Inkontinenz beim Niesen, Husten, Hüpfen, Laufen...
- Ganz furchtbare Rückenschmerzen in regelmäßigen Abständen, so ungefähr wie der Zyklus...
- Fühle mich wie 90 Jahre...
- Schlafe wie ein Stein, bin aber morgens wie gerädert...
- krabbelte Fuß- und Handgelenke...
- keine Lust auf Sex...
- Brustschmerzen
- Scheidentrockenheit...
- Gewichtszunahme...
- eigentlich ist mir alles zu viel...
- oft schlechte Laune...
- alles zieht mich runter...
- Watte im Kopf...
- Haarausfall
- Müde, müde, müde...

Und jetzt kommt ihr...
Kann mir jemand sagen, ob diese Symptome an der Mirena liegen könnten?
Für Kommentare wäre ich sehr dankbar...…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.

Dieser Beitrag hat 16 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten