ÄNGSTE, Migräne, Sehprobleme, Unruhe, Haar-Hautprobleme

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Gesperrt
Benutzeravatar
Christina69
Mitglied
Beiträge: 7
Registriert: 18. Mai 2005 08:16
Wohnort: Hamburg

Hallo,

habe meine Erfahrungen mit der Mirena schon in meinem Bericht geschildert und möchte nun anschließen mit der Zeit nach dem Ziehen.

Gestern war es soweit. Nur ein winziger Ziep und sie war aus der Gebärmutter entfernt. DAS war nun wirklich überhaupt nicht schlimm.
Der Rest des Tages verging ohne nennenswerte, von den üblichen Beschwerden mal abgesehen, Auffälligkeiten.

Während der Nacht setzte dann eine leichte Blutung ein, bislang ohne Schmerzen. Lediglich ein leichtes Ziehen der Gebärmutter ist zu spüren.
Diese fühlt sich jetzt übrigens irgendwie entspannter an ohne Spirale.

Soweit so gut...
Was mein Kopf da allerdings für ein Eigenleben führt?
Ich fühle mich derart verkatert, als ob ich die Nacht durchgefeiert hätte. Dazu kommt noch eine eklige Übelkeit und ein leichter bis mittelschwerer Schwindel. Habe nun ein Aspirin eingeworfen und das homöopathische Mittel Lac Canium genommen.

Empfehlungen von homöopathischen Mitteln darf ich hier wohl nicht abgeben oder?
Würde d…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag