Haarausfall nach Mirena Entfernung

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
katuna
Aktives Mitglied
Beiträge: 26
Registriert: 29. Mai 2016 08:33

Guten Abend Damen,
ich wollte nach eurer Erfahrungen mit dem Haarausfall nach dem Mirena Ziehen nachfragen.
Ich habe mir die Mirena vor 4 Monaten entfernen lassen, weil ich mit Mirena Haarausfall hatte. Leider wurde nach 2,5 Monaten nach dem Ziehen
der Haarausfall noch schlimmer und dauert immer noch. Wer das erlebt hat, weiss wie furchtbar es für eine Frau ist. Ich kann jedes Mal beim
Haarwaschen nur Heulen, zähle ständig meine ausgefallene Haare. Ich denke ich werde bald wahnsinnig.
Wie war es bei euch? Hört es irgendwann auf???
Danke für Ihre Erfahrungen.

Dieser Beitrag hat 18 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag