Jetzt auch noch Histaminintoleranz

Q & A
Antworten
Benutzeravatar
Mia69
Aktives Mitglied
Beiträge: 816
Registriert: 6. Jul 2016 17:02

Hallo ihr Lieben. Dank Mirena habe ich wohl auch noch eine Histamintoleranz. Dadurch das das Histamim nicht richtig abgebaut werden kann ist der Mineralhaushalt ebenfalls durcheinander und daher auch der ständige Lagerungsschwindel. Hat wihl irgendwas mit Kalium und der Flüssigkeit im Ohr zusammen. Mache jetzt eine Darmsanierung und verzichte erst mal auf histaminhaltige Nahrungsmittel und Getränk…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
50 Jahre, keine Kinder, Mirena 5/2009-7/2016

Dieser Beitrag hat 8 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten