kennt jemand HORMOFEM von Nature Power?

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
sonne40
Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: 2. Apr 2016 16:48

Hallo, hat schon mal jemand etwas von HORMOFEM von nature Power gehört oder probiert es vielleicht gerade aus?
Ist eigentlich für Frauen gedacht die die Pille nehmen, da diese unter der Einnahme in vielen Bereichen Mangelerscheinungen aufweisen. Die Beschreibung auf der Seite von Nature Power ist sehr detailliert und trifft meiner Meinung nach auch auf die Frauen zu, die mit der hormonspirale verhüten bzw. Verhütet haben.
Bin jetzt am überlegen, ob ich die Tabletten ausprobieren soll.....Schaden kann es ja eigentlich nichts !?!

Dieser Beitrag hat 1 Antwort.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten